Maddox

Hallo mein Name ist Maddox und geboren bin ich am 28.06.2007 in Limeshain, hier lebt meine Mama.

Mein Papa ist gebürtiger Pole und ein typisch sturer Boxer ;-)).

Heute lebe ich in Frankfurt am Main, bei meiner geliebten Familie.

Ich hatte schon viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, doch meine Familie hat mich immer aufgefangen und mir beigestanden.

Dadurch bin ich ein sehr verschmuster und liebevoller Boxer geworden, doch wenn man mich blöd von der Seite anmacht, kann ich auch heute immer noch anders. :o)

 

 

 

 

Hier ist mein Prinz grad mal 8 Wochen alt und es ist sein Einzug  bei uns daheim :)

Ich habe noch 4 Brüder, unsere Mutter hatte viel Spaß mit uns :o)

Ich bin der Süße ganz rechts, mit meinen vier weißen Pfoten erkennt man mich sofort.....

Auf den beiden Bildern bin ich natürlich noch ganz klein, heute bin ich aber schon 7 Jahre alt und top fit.

Mit meinem Frauchen und meinem Kumpel gehe ich manchmal auf den Hundeplatz. Wo ich dann immer total ausflippe wenn wir ankommen und dann kann ich es kaum erwarten auf den Platz zu kommen.

Unterordnng und Schutzdienst machen mir immer noch sehr viel Spaß, wobei mir der Schutzdienst besser gefällt ;o)

Doch so langsam gefällt mir die Couch besser und dort genieße ich mein Rentnerleben in vollen Zügen :o)

 

 

 

Mein Prinz und seine Brüder.

Maddox ist das würmchen ganz rechts mit den vier weißen Pfoten


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!