Am 13.06.2012 wurde Maddox kleiner Kumpel Django im Zwinger von der Boxerclique geboren und am 25.08.2012 ist der kleine Mann bei uns eingezogen.

Wir waren alle sehr aufgeregt. Wie es Maddox wohl finden wird. Aber unsere aufregung war umsonst, denn Maddox hat den kleinen Mann sofort ins Herz geschlossen und ab diesem Tag gab es meinen Maddox nur noch im Doppelpack :)

Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Ein Rudel wie es im Buche steht, sie halten immer zusammen, egal was kommt.

Ich habe Maddox obwohl er super fit ist, anfang 2013 aus dem Hundesport genommen. Er genießt das Rentner dasein. Er rennt mit Django über´s Feld oder liegt faul in der Sonne rum :)

Ich gehe mit Django seitdem er 8 Wochen alt ist auf den Hundeplatz. Wir sind bereits ein eingespieltes Team und arbeiten nun an der BH und wollen dann durchstarten in IPO1-IPO3 und weiter....

Zeitlich hat sich alles etwas verzögert, da wir Familienzuwachs bekommen haben aber wir sind ja noch Jung und haben zeit :)

Über die Erfolge Von Django und Mir erfahrt Ihr hier

http://django-von-der-boxerclique.beepworld.de/


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!